• SK VÖEST Linz Schwimmen

Willkommen zurück beim SK VÖEST Linz

Aktualisiert: Jan 18

Mit den ersten Trainings im neuen Jahr gibt es nun offiziell auch bereits erste Zugänge zum Verein zu vermelden. Emily Schulz kehrte mit Jahresbeginn von Wien (Donau Wien) wieder zurück nach Linz, wird aber weiterhin in Wien in die Schule gehen. Mariana Raberger schwimmt nach rund einem Jahr (USC Traun) nun ebenfalls wieder für den SK VÖEST. Nach größer werdender Unzufriedenheit in ihren alten Vereinen wechselten die beiden Mädels wieder zurück in die Stahlstadt und wollen mit dem SK VÖEST wieder voll durchstarten.


Die beiden Schwimmerinnen waren Anfang Jänner auch schon mit auf Trainingslager in Ungarn und wurden dabei optimal in die Schwimmgruppe wiedereingegliedert.


Emily Schulz (2004)


Mariana Raberger (2007)


Wir heißen die beiden Rückkehrer herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg im Training und bei Wettkämpfen!

Unsere Social-Media-Kanäle

  • Facebook
  • Instagram
  • Rundschau

© SK VÖEST Linz Schwimmen