• SK VÖEST Linz Schwimmen

Weiterhin Corona-Trainingspause

Wir können euch derzeit auch keine Neuigkeiten zum Schwimmsport in Linz bieten. Die Trainingspause dauert laut aktuellem Stand (4. Mai) noch bis voraussichtlich 29. Mai.


Ein Statement der Linz AG:

Gute Nachricht für alle Badefans: Laut Aussage der Behörde dürfen die Bäder in Österreich mit Ende Mai öffnen. Auch die LINZ AG BÄDER werden (aus jetziger Sicht) am 29. Mai 2020 mit den Freibädern in die Sommersaison starten. Die Vorbereitungen für einen Start haben (im Rahmen der Möglichkeiten) bereits begonnen.

Mit größter Wahrscheinlichkeit wird die heurige Badesaison etwas anders sein als sonst. Derzeit finden intern Überlegungen zu umsetzbaren Schutzmaßnahmen statt. Wie die Saison in den Bädern im Detail gestaltet werden kann, hängt aber wesentlich von den behördlichen Regelungen und Auflagen ab. Diese sind derzeit in Ausarbeitung und noch nicht bekannt.


Wir danken für Euer Verständnis!

Unsere Social-Media-Kanäle

  • Facebook
  • Instagram
  • Rundschau

© SK VÖEST Linz Schwimmen