top of page

Unser Sponsor ist jetzt "neu"

Unser Kooperationspartner Trattoria La Strada hat sich einem Wandel unterzogen und bietet jetzt ganz neue Küche an. Statt italienischem Essen und südländischem Flair gibt es nun Hausmannskost, heimische Küche und Saisonales. Mit der Neuorientierung geht auch ein Namenswechsel einher. Ab jetzt heißen euch Michaela und Alexander herzlich willkommen im "Dies und Das - Essen wie bei Oma". Die Qualität bleibt, wie gewohnt, hervorragend, die Adresse unverändert (Neubauzeile 65, 4030 Linz).

Hausmannskost, heimische Küche, Saisonales und das eine oder andere vergessene Gericht! Dass könnt ihr bei uns finden! In gemütlicher Atmosphäre genießen, ohne Stress bei einem Glaserl den Alltag für eine Zeit hinter sich lassen! Wir kaufen bei regionalen Anbietern, schauen sehr darauf, was derzeit angeboten wird und möchten auch dem kleinen Fleischer oder Gemüsebauern, Jäger und Obstbauern die Möglichkeiten geben, bei uns ihr Produkte zu präsentieren! Kommt zu uns ins Lokal, lasst euch überraschen, was es sonst noch an Schmankerl gibt und genießt aus unserer Karte!

Den Link zur neuen Website sowie zur aktuellen Tageskarte findet ihr hier:

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Lokalbesuch!







27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page