• SK VÖEST Linz Schwimmen

Trainingsentfall bis mindestens 13. April

Aktualisiert: März 23

Liebe Schwimmsportfreunde,


wir haben heute leider nur sehr unerfreuliche Nachrichten für euch. Die Linz AG sperrt ab morgen (12.3.) all seine Schwimmbäder bis voraussichtlich 10. April. Für uns bedeutet dies, dass - mit Ausnahme heute 18.00 Uhr (11.3.) - keine Schwimmtrainings mehr möglich sind.


  • !!! Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie entfallen bis mindestens 13. April alle Schwimmtrainings für alle Trainingsgruppen (Haifischgruppe, Nachwuchsgruppe, Aufbaugruppe, B-Kader, A-Kader). Auch die Frühjahrstermine der Schwimmschule werden sich verschieben. Hier wird noch um eine Lösung gesucht!!!*


* Gemäß Planungen ist eventuell ein verspäteter Start im April realisierbar.


Sofern möglich, werden möglichst viele Schwimmer/innen noch heute (im Training) bzw. gegebenenfalls telefonisch, per WhatsApp / Mail oder auf unserer Website über diese Maßnahme informiert. Wir bitten euch ebenfalls diese Nachricht an möglichst viele Vereinsmitglieder weiter zu senden!


Wir informieren, sobald Schwimmtrainings zu den gewohnten Zeiten wieder möglich sind. Besucht daher regelmäßig unsere Website und informiert euch über die aktuellsten News.


Es ist für alle Schwimmerinnen und Schwimmer, den Verein und den Schwimmsport in Linz ein herber Rückschlag.


In diesem Sinne bleibt uns nur übrig, euch über mögliche Corona-Virus Schutzmaßnahmen zu informieren sowie euch für die nahe Zukunft viel Gesundheit zu wünschen.


Die Sektionsleitung



  • Facebook
  • Instagram
  • Rundschau

© SK VÖEST Linz Schwimmen