top of page

Schwimm-Meeting des 1. LSK Heindl

Aktualisiert: 7. Mai

Dieses Wochenende, vom 27. bis 28. April 2024, nahmen unsere Schüler- und Jugend-Leistungsgruppen am Schwimm-Meeting des 1. LSK-Heindl teil. Für unsere Athleten war es teilweise der erste Langbahn-Wettkampf, und das Programm war anspruchsvoll: für die 2011er und 2010er Jahrgänge standen mindestens vier Starts, darunter 100 Meter Rücken, 100 Meter Brust, 100 Meter Freistil und 400 Meter Freistil, auf dem Plan.


Unsere jüngsten Teilnehmer (Jahrgang 2013 und 2014) hatten ein mindestens genauso herausforderndes Programm. Insgesamt standen sechs Starts an (1x 200 Meter Freistil, 2x 100 Meter und 3x50 Meter), und sie meisterten es erfolgreich.


Die Aufregung war groß, aber die Freude über die geschafften Zeiten nach dem Wettkampf, war noch viel größer.


Highlights des Wochenendes:

Neben zahlreichen persönlichen Bestzeiten konnten auch drei Medaillen gewonnen werden:

  • 50 Meter Brust: Luka Nerer (2014)

  • 50 Meter Rücken: David Holzmann (2013)

  • 400 Meter Freistil: Eros Beka (2009)


Nachdem gestern die 200 Meter Freistil souverän absolviert wurden, sind wir auf das kommende Wochenende gespannt, wenn Yarik, David und Luka bei den OÖ Langstrecken Landesmeisterschaften über 400 Meter Freistil antreten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre großartigen Leistungen!

Fotos


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page