top of page

Rainer Stefanits siegt bei 3,8 km Challenge "Dobra Schlingen"

Während unsere jüngere Schwimmer*innen im Parkbad in Linz bei den OÖ-Landesmeisterschaften auf Medaillenjagd waren (Wettkampfbericht in den "News"), schwamm unser Master Rainer Stefanits im Waldviertel bei der 3,8 km Challenge "Dobra Schlingen" in seiner Altersklasse zum hervorragenden ersten Platz!


Wie auf der Karte unten ersichtlich führt die knapp vier Kilometer lange Schwimmroute schlingenförmig durch den Stausee Dobra und seine einzigartige Wasserlandschaft. Rainer kam in seiner Altersklasse mit mehr als 15 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten im Ziel an und hat sich damit den ersten Platz klar verdient! Im Gesamtfeld unter den Herren steigt er als Vierter aus dem Wasser, damit ist er sogar zweitbester Österreicher (siehe Ergebnisliste unterhalb).


Wir gratulieren Rainer ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!


Fotos


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page