top of page

Mastersmeisterschaften in Wien

Aktualisiert: 21. März 2023

Neben den Nachwuchsmeisterschaften fanden dieses Wochenende in Wien die 10. Wiener Internationalen Mastersmeisterschaften statt. Im Zuge dieses Bewerbs wurden auch die Österreichischen Mastersmeisterschaften über die 200 Meter Bewerbe ausgetragen.


Neben einer großen Menge an Athleten aus verschiedensten Nationen standen auch unsere Schwimmer Mario Freinschlag und Matthias Stöttner am Start.


Matthias schwamm Samstag und Sonntag und konnte sich in den acht geschwommenen Disziplinen 8 (3x Gold, 4x Silber, 1x Bronze) Medaillien sichern. Dabei zählten zwei erste und ein zweiter Platz für die Österreichischen Mastersmeisterschaften.


Nicht ganz in Form freute er sich dennoch über seine erzielten Zeiten und ist froh bei dieser toll organisierten Veranstaltung dabei gewesen zu sein.


Am Sonntag gesellte sich Mario zur Veranstaltung. Er verbesserte über 50 Meter Freistil seine Vorjahresbestzeit und kam auch bei 50 Meter Brust an diese heran. Auch er war von der Stimmung bei der Veranstaltung begeistert.


Zufrieden mit ihren Leistungen und glücklich Bekannte aus ganz Österreich wieder gesehen zu haben, schlossen sie den Wettkampf mit Zuversicht und Freude in Hinblick auf die Sommersaison.



55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page