• SK VÖEST Linz Schwimmen

Bowling: Teambuilding-Ausflug der besonderen Art

Beim Linzer Schwimmverein SK VÖEST stand zuletzt ein ganz besonderer Teambuilding-Ausflug auf dem Programm.


Noch bevor die Schwimmsaison wirklich startete, trafen sich die Athletinnen und Athleten des A- und B-Kaders in der Linzer Plus City. Ums Gewinnen ist es dabei jedoch nicht gegangen - statt eines Schwimmtrainings sollte vor offiziellem Trainingsbeginn das Miteinander beim VIP Bowling gestärkt werden.


In einem Entertainment Center mit dem klingenden Namen "ocean park" wurde Freitagabends ausgelassen Bowling gespielt und über die Sommerferien geplaudert, gescherzt und miteinander gelacht. Besonders eindrucksvoll war die Stimmung ab 19.00 Uhr als das Disco-Bowling mit einer Lichtshow, Nebel & lauter Musik für noch mehr Spaß sorgte. Neben dem einzigartigen Bowlingereignis gab es alkoholfreie Fruchtcocktails und Pizzen.


Nach etwas mehr als zwei Stunden voller Highlights wurden in den angrenzenden Spielehalle noch zahlreiche spannende Minigames & Billard gespielt - auf jeden Fall ein besonderer Trainingsauftakt!



Unsere Social-Media-Kanäle

  • Facebook
  • Instagram
  • Rundschau

© SK VÖEST Linz Schwimmen