top of page

11th Vienna International Master Championships

Aktualisiert: 7. Mai

1 Staatsmeister und 3 Vizestaatsmeistertitel für die SKV-SchwimmerInnen! 6 Medaillen bei den Wiener Int. Meisterschaften!

 

Bei diesem Bewerb gab es mehrere Wertungen:

  • Wiener Wertung

  • internationale Wertung für die übrigen Bundesländer und Nationen

  • Staatsmeisterwertung für die 200er Bewerbe

 

Für den SK VÖEST starteten Monika Hofmann (AK55), Florian Renner (AK35), Rainer Stefanits (AK55) und Matthias Stöttner (AK25). Es hat sich ausgezahlt. Sie fischten insgesamt 10 Medaillen aus dem Wasser.

 

Monika startete in 5 Bewerben. Über 200 m Schmetterling wurde sie Staatsmeisterin. Über 200 Lagen und 200 Kraul sicherte sie sich die Silbermedaille.  Zusätzlich gewann Sie die 100 Lagen und über 100 Delphin wurde sie Zweite.


Matthias startete am Samstag über 200 Freistil und wurde Vizestaatsmeister, gewann die 50 Schmetterling und wurde über 50 Kraul Zweiter. Perfekte Motivation und Vorbereitung für seinen Start beim Linzer Halbmarathon am Sonntag.


Rainer ging 2 x an den Start. Unser Langestreckenspezialist wurde mit neuer persönlicher Bestzeit Zweiter über 400 Kraul. Bei den 800 Kraul wurde er hervorragender Vierter.


Florian holte sich über 50 m Brust die Silbermedaille und das beim ersten Antreten bei einem Schwimmwettkampf! In den Bewerben 50 Schmetterling, 100 Brust und 400 Kraul wurde er jeweils Fünfter. Das ist ein wirklich guter Einstig in seine Wettkampflaufbahn!


Wir gratulieren allen zu Ihren tollen Leistungen und freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe in den nächsten 2 Monaten in St. Johann und Enns.


Die Vereinsergebnisse mit den erbrachten Zeiten findet man unter folgendem Link:


Fotos


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page