• SK VÖEST Linz Schwimmen

Peter Löffler verlässt den Verein

Mit Bedauern müssen wir bekannt geben, dass Peter Löffler, Trainer des A- und B-Kaders ab sofort kein Schwimmtrainer mehr beim SK VÖEST Linz Schwimmen ist. Aus beruflichen Gründen wird sich ein Engagement leider nicht mehr ausgehen.


Peter hat rund 2,5 Jahre als sehr fachkundiger Trainer unseren Schwimmer/innen vor allem dabei geholfen sich in der Technik zu verbessern. Ab und dann war Peter aber einfach ein knallharter Coach der so manche Schwimmer zum "bitzeln" oder sogar etwas mehr brachte.


Wir wünschen Peter viel auf seinem zukünftigen Weg und bedanken uns noch einmal herzlich für seine Tätigkeit!


In diesem Sinne möchten wir noch einmal auf eine freie Trainerstelle hinweisen. Alle Informationen unter https://www.skvoestschwimmen.at/post/schwimmtrainer-in-gesucht


Unsere Social-Media-Kanäle

  • Facebook
  • Instagram
  • Rundschau

© SK VÖEST Linz Schwimmen