• SK VÖEST Linz Schwimmen

Mit aller Vorsicht! A-/B-Kader kehren zurück ins Schwimmbecken

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer!


Bald ist es wieder soweit: Wir dürfen ab Montag, 8. Februar, zurück ins Wasser - allerdings unter vielen vielen Auflagen! Damit ihr euch schon jetzt reinlesen könnt und einen Überblick über alle Details bekommt, gibt es weiter unten ein paar Dokumente (Präventionskonzept, Verhaltenskonzept, Gesundheitscheck) zum Durchlesen.


Die Inhalte dieser Dokumente sind ausnahmslos einzuhalten!


Wenn es danach noch Unklarheiten gibt könnt ihr eure Fragen gerne in der internen WhatsApp-Gruppe stellen! Wir werden versuchen alles bestmöglichen zu beantworten!


Ein riesen Dank an an der Stelle an mein Trainerteam, mit denen ich in den letzten Tagen alles erarbeitet habe. Jetzt kann es hoffentlich bald wieder losgehen. Wir 5 Trainer (Mario, Julia, Jürgen, Katharina, Daniela) freuen uns schon sehr euch bald wieder sehen zu können!


P.S. Eine Sache ist mir persönlich noch ein Anliegen! Das wir wieder ins Wasser gehen dürfen, ist ein Privileg. Bitte haltet euch an alle Regeln: Das Fehlverhalten einer Einzelperson hat Konsequenzen für die ganze Schwimmgruppe.


Ich hoffe auf eine hohe und regelmäßige Anwesenheit in den entsprechenden Gruppen!


die Sektionsleitung, Mario Hochreiter

Präventionskonzept + Teilnehmer_innen
.pd
Download PD • 1.19MB
Verhaltenskonzept SK VÖEST
.pdf
Download PDF • 362KB
Gesundheitscheck SK VÖEST
.pdf
Download PDF • 198KB

Unsere Social-Media-Kanäle

  • Facebook
  • Instagram
  • Rundschau

© SK VÖEST Linz Schwimmen