top of page

CSIT World Sports Games 2023: SK-VÖEST Masters-Schwimmer erfolgreich!

Nachdem die CSIT World Sports Games im Jahr 2021 coronabedingt leider abgesagt werden mussten, fanden von 05.09. bis 10.09.2023 in den Städten Cervia, Cesenatico, Cesena, Riccione und Forli in der italienischen Region Emilia-Romagna die CSIT World Sports Games endlich wieder statt.


Die ASKÖ nahm an diesem Großereignis bereits zum 7. Mal teil. Die ASKÖ Delegation setzte sich dabei aus knapp 200 Sportler:innen, Trainer:innen und Begleitpersonen zusammen. Die Schwimmbewerbe fanden in Riccione statt.


Unter den österr. Masters Team der Schwimmbewerbe war auch eine Athletin vom SK VÖEST dabei:  Monika Hofmann.


Mit 3 Gold-, und 5 Silber-Medaillen trug Monika einiges dazu bei, dass Österreich von 13 Nationen in der Gesamtwertung der Masters Schwimmer Dritter wurde.


Wir gratulieren herzlich zu Ihren tollen Leistungen!


Fotos


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page