SK Vöest Schwimmen
SK Vöest Schwimmen

Trainingslager Spital am Pyhrn, 15.02. – 19.02.2014

Für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer gab es auch in den wohlverdienten Semesterferien keine Pause. Gleich am ersten Tag der Semesterferien startete unsere Nachwuchs-Wettkampfmannschaft mit Dara Delic, Eva Bartonek, Birgit Wieser, Emanuela Milicevic, Maja Drinovac, Rajla Hadzalic, Lazar Jotanovic, Petar Miletic und Bojan Jerinic in ein 5-tägiges Trainingslager in Spital am Pyhrn. Gleich nach der Ankunft begann auch schon das erste Training im Wasser. Auch der Spaß sollte dabei nicht zu kurz kommen, weshalb es zwischen dem Frühtraining sowie Abendtraining noch in den Turnsaal ging.

Zielsetzung dieses Trainingslagers waren Umfang- und Intensitätssteigerung als Vorbereitung auf die anstehenden beiden Wettkämpfe im März. Die Kinder im Alter von 9 – 12 Jahren absolvierten dabei ein Gesamttrainingspensum von 25 km. Es wurde also viel und gut trainiert, so dass mit großer Zuversicht in die ersten Wettkämpfe des neuen Schwimmjahres gegangen werden kann.



Wir sind Mitglied des ASKÖ OÖ

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mario Hochreiter